Fotokurse Neunburg - Bayern Oberpfalz

Makrofotografie Kurse für Fotografie Anfänger

Makrofotografie Kurse - Frühlingsmakros in Bayern

Fotokurse in Neunburg vorm Wald - In 92431- Bayern in der Oberpfalz

Der Fotokurs - Frühlingsmakros in Bayern

Fotokurs - Frühlings Makros in Bayern -  Zitronenfalter-Coliadinae
Zitronenfalter-Coliadinae

In diesem Makrofotografie Kurs entdeckst du sehenswerte Frühlingsmotive

Kannst du es auch kaum abwarten..? Bald ist es wieder Frühling!

 

Fotografiere die erwachende Natur, Insekten und Wildpflanzen. Schieße Makrofotos und Nahaufnahmen. Das macht dir gute Laune und hebt die Stimmung. Fotografiere ausgezeichnete Wandbilder. Oder verwende deine Fotos für andere Ideen. Du eignest dir an, deine Motive ansprechend in Szene zu setzen. 

  

Schnapp die Kamera und dein Makro-Objektiv

  

Schieße leuchtende Fotos im Wald, im Feld und im Park. Es gibt im Frühjahr viel zu sehen. Das ist einladend, für ansprechende Makrofotos und Nahaufnahmen. Jedes Makromotiv hat seinen Reiz. Die Sonne lacht und die ersten Schmetterlinge fliegen. Deine Fotos kommen klasse zum Ausdruck.  

  

Zeige den Frühling in zarten Farben

 

Und entdecke zauberhafte Motive in der Natur. Der Fotokurs - Frühlingsmakros in Bayern ist ein Makrofotografie Kurs für Makrofotografie Anfänger. Lerne, wie deine Kamera bei Makroaufnahmen funktioniert und präsentiere deine gelungenen Werke. Kassiere viele Likes dafür. Du findest ausgezeichnete Gelegenheiten zum fotografieren. Die Tage werden wieder länger und es ist länger hell. Der Makrofotografie Kurs startet im April.

  

Fühl dich frei und lerne mit Spaß fotografieren 

  

Ich zeige dir in diesem Fotokurs, wie du herrliche Frühlingsmotive einfängst und ansprechend gestaltest. Genieße die warmen Strahlen der Sonne auf dem Rücken. Nach dem Winter tut das gut. Fotografiere Zitronenfalter am Waldrand, frische Wildpflanzen. Insekten, die sich in der Sonne putzen. Oder Blüten und aufgehende Knospen an Bäumen und Sträucher. Im Frühjahr findest du viele sehenswerte Makromotive. Die Frühjahrsluft tut dir gut.

  

Der Fotokurs beginnt im April 

  

Melde dich jetzt schon für den Makrofotografie Kurs an. Und vereinbare einen Termin. Nach dem Fotokurs helfe ich dir über E-Mail und Telefon weiter. Du lernst, wie du das Beste aus deiner Kamera und den Motiven herausholst. Und bei der Makrofotografie anwendest. Ich zeige dir, wie du deine Makrofotos verbesserst :-). 

  

"Melde dich jetzt zum Fotokurs - Frühlingsmakros in Bayern an"

Dein kostenloser Makrofotografie Kurs - Schnupperkurs

Der Fotokurs ist für begeisterte Makro Einsteiger

Fotografiere Insekten und Pflanzen in der Natur

 

Ich zeige dir, wie du Motive findest, sie in Szene setzt und die Funktionen deiner Kamera beherrschst.

 

Beim Makrofotografie Kurs - Schnupperkurs erwartet dich entspanntes fotografieren

 

Die Naturfotografie verbindet dich mit der Natur. Du entdeckst Makromotive, die du normal übersiehst. Deine Kamera braucht nicht im Schrank zu verstauben. Der Kauf, lohnt sich endlich. Dekoriere mit den Fotos dein Wohnzimmer. Und überrasche Freunde, Familie oder Bekannte. Selbstgemachte Geschenke kommen von Herzen.

 

Bringe deine Kamera und ein Makro-Objektiv zum Schnupperkurs mit

 

Fotografiere die jahreszeitlichen Makromotive, die dich inspirieren. Du bekommst einen ersten Einblick, wie du Makrofotos gestaltest. Und wie deine Kamera bei Makroaufnahmen funktioniert. 

 

Der kostenlose Schnupperkurs dauert 1 Stunde

 

Du bekommst ihn zusammen mit einem von dir ausgewählten Kursprogramm. Wähle dir einen zweiten Fotokurs aus und melde dich für beide Makrofotografie Kurse an.

 

Wähle für den kostenlosen Schnupperkurs deinen Wunschtermin

 

Nach 1 Stunde Schnupperkurs entscheidest du selbst, ob du am kostenpflichtigen Makrofotografie Kurs teilnimmst. Bei nicht gefallen, erhältst du den bezahlten Kurspreis von dem zweiten Fotokurs zurück. Der Schnupperkurs lohnt sich für dich. Du bekommst hilfreiche Tipps zur Makrofotografie, für bessere Bilder.

  

"Melde dich für deinen kostenlosen Makrofotografie Kurs - Schnupperkurs an"

Ein paar Zeilen über die Makrofotografie Kurse

In den Fotokursen holst du das Beste aus deiner Kamera und den Motiven heraus

 

Die Makrofotografie Kurse sind Fotokurse für 1 Person

 

Wir nutzen die Zeit für deine fotografischen Wünsche. Ich zeige dir ohne großen Aufwand, wie du deine Makrofotografie verbesserst. Und wie du dir alles leicht merkst und umsetzt. Du bekommst eine Liste mit Profitipps. Auf die greifst du nach dem Makrofotografie Kurs jederzeit zurück. Die Makrofotografie Kurse bringen dir Erfolg. Im Fotokurs fotografierst du entspannt und konzentriert. Ich garantiere dir, du gehst nach Hause und hast eine Menge gelernt.

 

Besuche die Makrofotografie Kurse

 

Du schulst dein Auge und entdeckst neue Motive, die du von Haus aus übersiehst. Vereinbare für den Makrofotografie Kurs den Termin. Die Fotokurse finden in Neunburg vorm Wald 92431 Bayern in der Oberpfalz statt.

 

Entspanne dich in den Fotokursen

 

Du packst das! Bei meinem Fotokurs ist Herz dahinter. Jeder Mensch entdeckt und begreift unterschiedlich schnell. Und auf verschiedene Art. Jeder Mensch ist anders, darauf gehe ich gerne ein. In der heutigen Zeit ist viel Stress und Hektik. Die Fotokurse helfen dir, entspannt zu fotografieren.

 

Bringe deine Kamera und dein Makro-Objektiv mit

 

Ich zeige dir, wie deine Kamera funktioniert. Wir finden heraus, welche Einstellungen für dich passen. Und mit dem Fotozubehör funktionieren. Und wie du die Makrofotos bekommst, die du dir wünschst.

 

Es gibt verschiedene Makrofotografie Kurse  

 

Suche dir einen Makrofotografie Kurs aus, der deine fotografischen Kenntnisse am besten trifft. Wenn, du kein passendes Angebot findest, schreibe mir oder rufe mich an. Ich berate dich gerne. Die Makrofotografie Kurse sind in Neunburg vorm Wald oder im nahen Umkreis. Neunburg vorm Wald liegt zwischen Regensburg und Schwandorf. In Bayern in der Oberpfalz. Weiteres über die Makrofotografie Kurse erfährst du in den Kursangeboten.

 

Besuche mehrere Makrofotografie Kurse

 

Wenn, du regelmäßig an den Makrofotografie Kursen teilnimmst, festigst du dein Wissen. Und du eignest dir Weiteres an. Die Makrofotografie Kurse sind aufeinander abgestimmt. Du lernst alles der Reihe nach und das wichtigste zuerst.

 

Wähle deine Fotokurse aus

 

Schreibe mir deine Wünsche, sie sind wichtig. Ich erweitere das Kursangebot und gehe deinen Wünschen gerne nach. Wir finden (deine) beste Lösung. Falls, du weit weg wohnst, ist das kein Problem! 

 

Nach dem Anmelden bekommst du einen Fragebogen

 

Trage in den Fragebogen die Kamera, die Objektive und deine fotografischen Kenntnisse ein. Ich beschäftige mich mit deiner Fotoausrüstung. Und beim Makrofotografie Kurs bleibt mehr Zeit. Ich beurteile, was du weißt und gestalte den Fotokurs für dich.

    

Für den Fotokurs brauchst du eine Digitalkamera

 

Eine digitale Spiegelreflexkamera. Oder eine spiegellose Systemkamera Kamera mit einer Speicherkarte zum Herausnehmen. Wir schauen uns deine Fotos nach dem Fotografieren an. Dafür nehmen wir die Karte heraus. Wir fotografieren bevorzugt im RAW. Andernfalls reicht das JPG Format. Du brauchst ein Makroobjektiv.

 

Für die Makrofotografie Kurse eignen sich keine analogen Kameras

 

Es ist nötig, die Fotos zu entwickeln. Das Ergebnis siehst du erst später.

 

Deine Kamera braucht den Modus P, AV (A) und M

 

Im Grünen Kamera-Modus arbeitet deine Kamera wie sie Lust hat und der Fokuspunkt lässt sich nicht verschieben. Im Grünen Kamera-Modus schießt du keine scharfen Bilder. Und wenn, ist es Zufall. Verwende ohne Kamera Kenntnisse den Modus P. Bei wenig Kamera Kenntnissen den Modus AV (A). Und wenn du einige Kamera Kenntnisse gesammelt hast, ist der Modus M das richtige. Der Modus M ergänzt den Modus AV (A). Mit beiden zusammen hast du deine Kamera im Griff.

 

In den Makrofotografie Kursen lernst du deine Kamera kennen

 

Deine Kamera braucht eine Blende, Verschlusszeit und ISO, zum Einstellen. Und eine Belichtungsmessung. (Spotmessung, Selektivmessung, Mittenbetonte Messung, Mehrfeldmessung)

 

In den Fotokursen zeige ich dir, wie du bessere Fotos machst

 

Du brauchst ein Makroobjektiv, um deine Makromotive 1:1 zu vergrößern. Fotografiere eine Blüte oder ein Insekt formatfüllend als Makroaufnahme oder von weiter weg als Nahaufnahme. Für winzige Insekten oder einzelne Pollen einer Pflanze, brauchst du zu einem Makroobjektiv Vorsatzlinsen.

  

Bereite dich auf die Makrofotografie Kurse vor

 

Lade deine Akkus auf und pack dein Fotozubehör ein. Und wetterfeste Kleidung, falls es regnet. Ein Schutz für deine Kamera und dein Makroobjektiv darf nicht fehlen. Essen und Trinken, am besten in einem kleinen Rucksack. Wenn du ein Stativ benutzt, bringe es mit. Ein Reinigungstuch für dein Objektiv nicht vergessen. Dann geht es auf Safari :-). 

 

Nach dem Makrofotografie Kurs

 

Schaue ich mir deine fotografischen Kenntnisse an. Ich helfe dir ohne weitere Kursgebühren, über E-Mail und Telefon zu dem jeweiligen Kurs.

 

Es lohnt sich für dich