Scharfe Makrofotos

Ich helfe dir dabei, deinem Foto-Hobby nachgehen

Lerne deine Kamera kennen und mache in 6 Stunden bessere Makrofotos

Christine Eiserfey
Christine Eiserfey

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo,

 

Ich bin Christine Eiserfey ich zeige dir, wie du mit deiner Kamera und dem Makroobjektiv ansprechende Makrofotos zauberst. Ich zeige dir in einfachen Schritten gelungene Aufnahmen zu machen und deine Fotos zu optimieren. Willst du scharfe, brillante Naturmotive fotografieren und wunderschön in Szene setzen? Du kannst deine Fotos als Poster, Wandbild oder Postkarte drucken.

 

Entdecke die Makrofotografie

  • Du hast keine Zeit?
  • Deine Kamera und dein Makroobjektiv verstaubt gerade im Schrank?
  • Dir fällt zuhause die Decke auf den Kopf?

 

Genehmige dir eine Auszeit

 

Nimm deine Kamera mit, gehe raus in die Natur. Und mache wunderbare Bilder. Es tut dir gut und du bist nachher ausgeglichen. Dein Foto-Hobby ist wichtig.

  

Makromotive sehen klasse aus

 

Als Makrofotografie Anfänger hast du sicher viele Fragen. Ich unterstütze dich gerne als persönlicher Coach. Meine Makrofotografie Kurse gebe ich in Neunburg - Bayern in der Oberpfalz. Du kannst mich über E-Mail und Telefon erreichen.

 

Du findest auf meiner Webseite hilfreiches zur Makrofotografie. Ich überarbeite meine Seiten regelmäßig und aktualisiere, sobald ich Neuigkeiten für dich habe.

 

Viele Grüße Christine Eiserfey

 

 

Beim Makrofotografie Coaching

  •  Gehe ich gezielt auf dich ein.
  • Schaue ich mir deine Kenntnisse und dein Fotozubehör an.
  • Stelle ich dir ausreichend Fragen und berücksichtige deine Wünsche.
  • Versetze ich mich mit viel Geduld in deine Lage.
  • Biete ich dir ein einfach verständliches Kursangebot.
  • Zeige ich dir alles, bis deine Fragen geklärt sind.
  • Entdeckst du die Makrofotografie.
  • Erwartet dich ein entspanntes Kursprogramm.
  • Danach bin ich für dich da, solange du Hilfe brauchst.
  • Ich schaue mir deine Makrofotos regelmäßig an.
  • Du verbesserst dich weiter.
  • Du meldest dich, wenn dir danach ist und ich helfe dir.
  • Und wenn dir das Fotografieren Schwierigkeiten bereitet, gehe ich gerne darauf ein.
  • Du schaffst das!